Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich

Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach seiner Ausbildung 1988 zur Polizei Duisburg.
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_01 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_02 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_03 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_04 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_05 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_06 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_07 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_08 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_09 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_10 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_11 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_12 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_13 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_14 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_15 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_16 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_17 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_18 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_19 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...
Buerger-des-Jahres_2022-02-11_20 Bürger des Jahres 2022 – Arno Eich Arno Eich ist ein eingeborener Huckinger. Bereits mehr als sein halbes Leben ist Arno Eich Polizist. Der 56-Jährige kam nach...